Kurzer Zwischenruf in eigener Sache. Das Sportbloggernetzwerk, rund um das Blog von Trainer Baade, sucht den Sportblogbeitrag des Jahres. Ein Beitrag von uns steht dabei auch zur Wahl. Dazu zwei Anmerkungen:
1. Ich finde es toll, dass die ja eigentlich mehr Richtung Fußball orientierten Blogs einen Beitrag aus dem Racingblog mit in die Wahl aufgenommen haben. Dafür ein großes „Dankeschön!“
2. Es hat einen Beitrag von mir „erwischt“. Das ist einerseits schön, andererseits hätte ich mich fast ein wenig mehr gefreut, wenn es einen der vielen, wunderbaren Beiträge des Teams getroffen hätte. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil das Blog sehr oft mit mir in Verbindung gebracht wird, und die großartige Arbeit der anderen Autoren scheinbar ein wenig untergeht. Aber ich sehe die Nominierung als Teamleistung, denn ohne die Unterstützung von Kristian, Chaos, Vorsicht, Stefan und Flo hätte die Seite nie die Qualität erreicht, die sie heute hat.
Wer uns seine Stimme geben möchte, kann das auf dem Blog von Trainer Baade in der rechten Spalte gerne tun.
1 Kommentare
Ach Don, irgendwie muss ich dich korrigieren. Man müsste schon mit Scheuklappen aufs Blog surfen, damit man die anderen nicht Wahr nimmt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was die Sportwagen/Prototypen oder gar die NASCAR hier machen würden, wenn eben nicht Stefan und Kristian hier vertreten wären. Wie hätte ein Le Mans Liveticker ausgehen, mit dir alleine? Sicherlich nicht so gut :).
PS: Du darfst das ruhig als Teamleistung ansehen und das ausgerechnet du der Autor warst bzw. die F1 das Thema, liegt vermutlich auch daran, dass die F1 trotz teilweise gähnender langeweile die Motorsportsensation in D immer noch ist und die meisten Sportblogger eben doch nur Richtung F1 schauen – wenn überhaupt.
PPS: Übrigens, du hast die User vergessen :). Ohne die wäre das Racingblog auch nicht das, was es heute wäre ;).
Comments are closed.