Leicht überlang, aber die Fülle der Ereignisse der letzten zwei Wochen muss aufgearbeitet werden: Formel 1 gabs in Monaco, Kanada steht vor der Tür und das Gefailsche um die frei werdenden Cockpits im nächsten Jahr hat schon begonnen. Die denkwürdigen 24 Stunden vom Nürburgring werden behandelt, Phil war persönlich vor Ort und bringt uns seine Eindrücke mit. Der Le Mans Testtag liegt hinter uns, wir erlauben uns einen Schlenker. Das Indy 500 brachte uns einen Überraschungssieger und ein dem Jubiläum angemessenes Rennen. Kristian faßt uns das CocaCola 600 zusammen und wir gehen noch auf die Entwicklungen der NASCAR-Saison ein. Eine ganz kurze Vorschau schließt die leicht überlange Sendung ab.
Mit dabei diesmal Don, Jan, Thomas, Phil, Kristian und Andi. Flo wollte noch aus der Boxengasse starten, wurde aber von einem Elektronikproblem daran gehindert.
Die übliche Sonderausgabe des Podcast als Vorbereitung auf Le Mans 2016 gibts dann gleich am kommenden Dienstag.
Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/
Racingblog Podcast bei Spotify
1 Kommentare
Zum Thema Fans beim 24h Rennen:
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal am Pflanzgarten und wir waren nicht wirklich glücklich mit der Entscheidung. Man hatte überall (zu) laute Musik, deren Bass in der Nacht unsere Isso Matten zum vibrieren gebracht hat und man hatte sehr viele sehr betrunkende Leute. Und unsere Gruppe ist weißgott kein Knabenchor. Interessanter Fakt: Viele von denen hatten nur das Camping Bändchen ums Handgelenk. Ein Bändchen als Eintrittskarte für an die Strecke hatten die garnicht. Ich finde das sagt viel über diese „Fans“ aus.
Comments are closed.